„Es nützt uns nichts, etwas zu wissen, wir müssen es auch umsetzen. Es nützt uns nichts, etwas zu wollen, wir müssen es auch tun.“

 

Meine Mission ist Menschen mit hohen Zielen, die etwas bewegen wollen und einen grossen Beitrag leisten wollen, zu einem ausgeglichenen, entspannten und erfolgreichen Leben zu verhelfen – das hat bereits bei hunderten zufriedenen Kunden funktioniert!

Schon als Kind habe ich durch das Training in fernöstlichen Kampfkünsten gelernt, wie wichtig Fokus, Energie, Performance und effektive Gewohnheiten sind.

Mit 15 habe ich angefangen, mich mit erfolgreichen Menschen, ihrem Mindset, ihren Routinen und ihren Erfolgs-Strategien zu beschäftigen.

Als ich später bereits während meiner Grundausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer eine anspruchsvolle Führungsposition übernehmen durfte, musste ich Sport, Studium und die Führung eines grossen Teams unter einen Hut bringen.

Eine positives Einstellung und der Fokus auf die richtigen Gewohnheiten und Strukturen haben es mir ermöglicht, diese Herausforderungen zu meistern und alle Bereiche optimal in Einklang zu bringen.

Weil ich mein umfassendes Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Menschen teilen wollte und gleichzeitig meine wahre Bestimmung leben und mein eigenes Potenzial voll ausschöpfen wollte, habe ich mich ein paar Jahre später als Coach selbständig gemacht.

Durch meinen eigenen Weg und die Arbeit mit mittlerweile hunderten von Kunden, kenne ich die täglichen Herausforderungen von erfolgsorientierten Menschen wie Führungspersönlichkeiten, Selbständigen und Unternehmern ganz genau.

Ich freue mich schon, Dich auf Dein nächstes Level zu bringen!

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Verändere jetzt Dein Leben!

Meine Vision

Ich glaube, jeder Mensch hat einzigartige Fähigkeiten, Stärken und Talente, die nur darauf warten, freigesetzt, entwickelt und mit der Welt geteilt zu werden. Wenn jeder Mensch das Beste aus sich selbst herausholt, kann er auch den besten Service und Beitrag für uns alle leisten. Ich bin fest davon überzeugt dass, wenn jeder von uns bei sich selbst und seinem direkten Umfeld anfängt und in seine volle Kraft kommt, wir diese Welt gemeinsam zu einem besseren und gesünderen Ort für uns alle machen können. 

Meine Mission

Ich unterstütze erfolgsorientierte Menschen dabei, ihr Leben in allen Bereichen zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen. Ich helfe ihnen durch die besten Erfolgs-Strategien und Werkzeuge, die weltweit verfügbar sind, das nötige Mindset, die Strukturen und die effektiven Gewohnheiten zu entwickeln, mit denen sie ihr volles physisches, mentales, emotionales und spirituelles Potenzial ausschöpfen können. Durch unsere Zusammenarbeit werden sie gesünder, leistungsfähiger, zufriedener und erfolgreicher.

Damit ich Dir den besten Service und den grössten Mehrwert bieten kann, lerne ich nur von den besten Experten der Welt und bilde mich laufend weiter.

2005 - Lehre zum Gourmet-Koch in Gault-Millau Restaurant

2008 - Spezialausbildung zum Diät- und Gesundheitskoch

2009 - Ausbildung zum Fitness-Trainer mit eidg. Fähigkeitsausweis

2009 - Weiterbildungen in Medical Training, Functional Training Sporternährung

2010 - Stv. Clubmanager, Teamleader und Fitnessbereichsleiter 

2012 - Selbständig als Fitness- und Gesundheitscoach

2015 - Weiterbildung zum Life Coach und Mental Trainer 

2016 - Studium Mentalwissenschaften und Potenzialentwicklung

2018 - Zertifizierung in Elite-Level High Performance Coaching

Meine umfangreiche Expertise…

… damit ich Dich in allen Lebensbereichen unterstützen kann!

Mehr Fokus, mehr Energie, ein Gewinner-Mindset, den Traumkörper, die Traumkarriere, harmonischere Beziehungen, mehr Lebendigkeit, Gelassenheit und eine tiefe innere Ruhe.

… in all diesen Bereichen und noch mehr kann ich meinen Kunden unterstützen.

Doch dafür braucht es einiges an Expertise und Erfahrung!

Mit meiner positiven Einstellung, meiner eigenen Lebenserfahrung und der Elite-Zertifizierung im weltweit bestbewerteten Coaching Prozess kann ich meine Kunden auch bei tiefgreifenden persönlichen und beruflichen Herausforderungen und Hindernissen optimal unterstützen!

Was bringt Dir der beste Coach der Welt, wenn er sich nicht genau in Deine Lage hineinversetzen kann?

Nach über 100 betreuten Kunden mit völlig unterschiedlichen Herausforderungen und Hindernissen weiss ich ganz genau, worauf es in den einzelnen Bereichen wirklich ankommt und wie Du deine persönlichen Ziele durch – für Dich passende – Strategien, Gewohnheiten und Strukturen in Rekordzeit erreichst.

Wenn Du ein erfolgsorientierter, motivierter Mensch bist, der seine Ziele in Rekordzeit erreichen will, eine nachhaltige Veränderung in Deinem Leben suchst und richtig durchstarten willst, wirst Du maximal von meinem Coaching und unserer Zusammenarbeit profitieren!

Du hast es verdient, Dein bestes Leben zu geniessen! 

Es wird Zeit, dass sich Deine bisherigen Bemühungen endlich auszahlen und Du die Strategien und Gewohnheiten an die Hand bekommst, die Dich wirklich langfristig weiterbringen.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Lass uns miteinander sprechen!