Startseite Über mich Blog KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH Einloggen

MEISTERE DEINE PRODUKTIVITÄT

Verbessern die Leistungen, die wirklich zählen! Als Jobs zu Apple zurückkehrte, reduzierte er die Produktpalette. Dann konzentrierte er sich konsequent auf die Steigerung der Qualität der verbleibenden Produkte.

Das müssen wir alle tun: Die Hauptsache ist, dass die Hauptsache die Hauptsache bleibt.

Wenn du wirklich produktiver sein willst, musst du die notwendigen Schritte zu deinem Ziel definieren und dich darauf fokussieren, jeden dieser Schritte zu meistern.

Diese Erkenntnis hat meine Sichtweise auf fast jedes Projekt, das ich starte, verändert. Was sind die wichtigsten Schritte zum Erfolg? Was sind die wichtigsten Schritte, die mich dorthin bringen werden - und was sind nicht die wichtigsten Schritte, sodass ich die Ablenkungen kenne, die ich vermeiden muss? Welche Schlüsselkompetenzen muss ich entwickeln, um diese Schritte auszuführen?

Bevor ich zum Beispiel anfing, meine Message über das Internet zu teilen, wusste ich nichts über die Online Welt. Technologie war nicht meine Stärke, Marketing war nicht meine Stärke, aber ich erkannte diese Fähigkeiten als notwendig für meinen langfristigen Erfolg und arbeitete intensiv daran, sie zu entwickeln.

Fange an in diesen "Schritten zum Erfolg" zu denken. Identifizieren konsequent die notwendigen Voraussetzungen für langfristigen Erfolg und sei wie besessen davon, diese Fähigkeiten zu entwickeln. So wirst du absolut produktiv.

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.